Vollversammlung

 

 

 

Am Freitag den 15 März 2019 fand im Feuerwehrhaus Kallham die diesjährige Vollversammlung der FF Kallham statt.

 Kommandant Daniel Pauzenberger konnte neben den zahlreichen Feuerwehr-KameradenInnen und Jugendfeuerwehrmitglieder auch einige Ehrengäste, wie Bürgermeister Fritz Pauzenberger, OBR Ablinger,BR Neuweg Pflichtbereichs KDT Lindenbauer sowie Abteilungsinspektor Gerhard Lindenbauer begrüßen.

 Ausführliche Referate der einzelnen Fachbereiche wie Schriftführer, Jugendgruppe, Bewerbsgruppe, Kassenführer und Gerätewart zeigten ein umfassendes Bild über das abgelaufene Jahr 2018. Hervorzuheben ist ua. das die FF Kallham 2018 zu

•    10 Brandeinsätzen
•    73 technischen Einsätzen
gerufen wurde wo 1315 Einsatzstunden geleistet wurden.

Insgesamt leistet die Mannschaft der der FF letztes Jahr ca. 10500 freiwillige Stunden.

 Ein besondere Höhepunkt war in diesen Jahr die Übergabe des neuen KDOF, welches dieses Jahr am  3.August beim Dorffest eingeweiht wird.

Befördert wurden: zum FM Zellinger Stefanie, OFM Dornetshumer Florian, HFM Kalteis Daniel.

 Mit der Bezirksverdienstmedaille  Stufe 3 wurde Zellinger Reinhard ausgezeichnet.

 Bezirksverdienstmedaille Stufe 2 Dorentshumer Chrsitian und Ruttinger Franz

Bezirksverdienstmedaille Stufe1 Fellinger Josef und Zellinger Heinrich

 BR Neuweg bestellte Stefan Radlmair zum OAW

 Zum Abschluss bedankte sich HBI Pauzenberger bei allen für die erbrachten Leistungen  und die gute Zusammenarbeit und schloss die bitte an das das auch weiterhin gut funktioniere.