Verkehrsunfall 02.01.2021

Am Samstag den 2.01.2021 wurde dir FF Kallham  um 10.09 alarmiert.Unter Einsatzleiter HBI Daniel Pauzenberger rückte die FF mit TLFA-2000B, LF und KDOF zum Einsatzort in Parzleiten aus.

An der Unfallstelle eingetroffen konnte der Lenker leider nur mehr tot mittels Bergewerkzeug geborgen werden.

Von der FF Kallham und der FF Kimpling wurde dann die Verkehrsreglung durchgeführt. Weiters wurde die Straße gereinigt und das Abschleppunternehmen beim verladen des Unfallfahrzeuges unterstützt.

Die auch alarmierte FF Dorf an der Pram konnte nach kurzer Zeit wieder einrücken .

Um 12.12 war der Einsatz beendet und die FF wieder einsatzbereit.

Im Einsatzt

FF Kallhan

FF Kimpling

FF Dorf an der Pram

RK, Notarzt

Polizei Neumarkt

 

  • 2
  • IMG_5878
  • IMG_5879
  • IMG_5882
  • IMG_5884