VU Eingeklemmte Person

Heute Morgen um 06:53 Uhr wurden die Freiwilligen Feuerwehren Kallham und Neumarkt im Hausruckkreis zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der B137 in Kallham alarmiert. 

 

Am Einsatzort wurde festgestellt, dass eine Person im seitlich liegenden PKW eingeschlossen war. Die Person wurde von den Feuerwehren aus dem Fahrzeug gerettet und der Rettung übergeben.

Insgesamt wurden zwei Personen unbestimmten Grades verletzt und in das Krankenhaus eingeliefert.

Die Feuerwehren führten anschließend die Aufräumarbeiten an der Unfallstelle durch. Die B137 war rund eineinhalb Stunden für den Verkehr gesperrt.

Der Einsatz konnte um 09:15 beendet werden.

 

Im Einsatz:

FF Kallham (Einsatzleitung)

FF Neumarkt i.H.

RK Riedau 

RK Grieskirchen 

Notarzt Grieskirchen 

Polizei Neumarkt i.H.

2x Abschleppdienst 

Straßenmeisterei Grieskirchen

 

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4