KuppelCup Weeg 2016 - Tolles Ergebnis

KuppelCup Weeg 2016 am 23.04.2016

Als wir uns am Samstag gegen Mittag im Feuerwehrhaus trafen, um zum KuppelCup nach Weeg aufzubrechen, waren unsere Ziele eher bescheiden gesteckt: Mindestens 3 Durchgänge bestehen. Oder anders gesagt, unter die besten 8 zu kommen, weil beim KuppelCup in Weeg die Konkurrenz immer besonders stark ist. Schließlich sind dort jedes Jahr einige der besten Gruppen von Österreich am Start.

Als wir uns Runde für Runde durchkämpften, war die Freude über den 3. Platz (mit einer Zeit von 16,01 Sekunden) sehr groß, welcher dann auch ausgiebig gefeiert wurde.

Wir traten gesamt mit 3 Gruppen an, wobei jede Gruppe für sich tolle Erfolge erzielen konnte:
Kallham 1: 3. Platz
Kallham 2: 25. Platz
Kallham 3: 7. Platz im "Cup der guten Hoffnungen"

Gesamt waren 73 Gruppen am Start.

Ergebinliste

 

 

 

 

Für mehr Details zum KuppelCup in Weeg besuchen Sie bitte die Homepage der FF Weeg.