VU B137 Kallhamer Kreuzung

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person lautete die Alarmierung am 16.10.2010 um 15.18

Die FF Kallham rückte unverzüglich mit dem TLFA 2000 und dem LF A zum Einsatzort auf der Kreuzung B137 in Kallham aus. An der Kreuzung kollidierten 2 Fahrzeuge.

Eine einklemmte Person musste von der Feuerwehr mit dem Bergegerät befreit werden.

Die 2 Verletzten Personen wurden vom RK Versorgt, eine Person wurde mit dem Notarzthubschrauber in Krankenhaus geflogen.

Die ebenfalls alarmierten Feuerwehren Neumarkt und Güttling unterstützen die FF Kallham.

FF Neumarkt Bereitstellung eines Bergewerkzeug, FF Güttling unterstütze  die FF beim errichten einer Umleitung.

Weiters wurden auslaufende Flüssigkeiten gebunden und die Fahrzeuge von der Fahrbahn entfernt werden.

FF Kallham , FF Güttling, FF Neumarkt

Rotes Kreuz, Notarzthubschrauber Christophorus