VU B137 09.07.2021

Verkehrsunfall eingeklemmte Person B137 in Itzling lautete die Alarmierung am 09.072021 um 18.11

Unter Einsatzleiter BI Stefan Radlamyr rückte die FF Kallham mit TLFA 2000B LF und KDOF zum Einsatzort aus.

Dort angekommen wurde ein neben der Straße seitlich zw. Den Bäumen liegendes Fahrzeug vorgefunden. Glücklicherweise konnten sich die 2 Personen beide verletzt selber aus dem Fahrzeug befreien. Gemeinsam mit den ebenfalls alarmierten Feuerwehren Güttling und Riedau wurde sofort die Verkehrsreglung durchgeführt so das die B 137 einseitig befahrbar war.

Weiter wurden aus dem Fahrzeug auslaufende Flüssigkeiten aufgefangen und es zum Abtransport vorberietet.

Im Einsatz waren:

FF Kallham

FF Güttling

FF Riedau

Polizei Neumarkt

RK u. Notarzt Grieskirchen

 

  • 11
  • 22
  • 3
  • 7
  • 8