Netcon spendet neues Notebook für Feuerwehr Kallham

Über einen neuen Laptop freuen sich die Führungskräfte der FF Kallham, den sie am 24. August 2017 vom Geschäftsführer der Firma Netcon Edv & Bürotechnik entgegen nehmen konnten.

Da die EDV-Anlage im Feuerwehrhaus längst ausgedient hatte, war es an der Zeit für Ersatz zu sorgen. Die Firma Netcon Edv & Bürotechnik konnte hier Aushilfe schaffen.
Der Geschäftsführer und gebürtige Kallhamer Adolf Tischler kam aktiv auf die Feuerwehrfunktionäre zu und erklärte sich spontan bereit, ein zeitgemäßes Gerät zu sponsern.

Das neue HP Business Notebook im Wert von 650,- Euro wird somit für die Verwaltungstätigkeit aller Kommandomitglieder eingesetzt und die Arbeit, die zusätzlich zum Einsatzgeschehen anfällt, maßgeblich erleichtern.

Sichtlich dankbar und erfreut über das neue Gerät waren bei der Übergabe Zugskommandant Klaus Ruttinger, Gerätewart Daniel Pauzenberger, Kommandant Klaus Radlmair und Kassier Hannes Ecklmayr bei der Übergabe des neuen Gerätes mit Geschäftsführer Adolf Tischler.

• DSC_0337
  • DSC_0344
  • DSC_0347
  • DSC_0348
  • DSC_0358
  • DSC_0365
  • DSC_0368

Die Firma Netcon Bürotechnik aus Tumeltsham bietet qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen Bürotechnik, Digitale Druck & Kopiersysteme, PC-Netzwerke & Büroausstattung.